ASKÖ Steyrermühl gegen ASK-1

16. Oktober 2016

Am Sonntag den 16. Oktober war das ASK-1 Team zu Gast beim ASKÖ Steyrermühl.
Vor zwei Jahren war das letzte Zusammentreffen in der Sporthalle Laakirchen,
und damals wurde das Entscheidungsspiel im Abstiegskampf knapp verloren.

Die ASK-1 Truppe war war voll motiviert, und nach den beiden Herrendoppel
und dem Damendoppel stand es 1:2 für den ASK-1.

Florian Fehringer spürte die Fitness im ersten Herreneinzel von Christian Austaller
eines Top Racketlonspielers und verlor klar in zwei Sätzen.
Somit stand es 2:2 doch das Dameneinzel und das zweiten Herreneinzel wurden ebenfalls
klar in zwei Sätzen vom ASK-1 gewonnen und mit dem Spielstand von 2:4 konnte
man schon ein lächeln in den Gesichtern des ASK-Teams entdecken.

Das Mixed und das dritte Herreneinzel starteten gleichzeitig und die zuschauenden
Spieler/Innen von beiden Mannschaften feuerten ihre Gladiatoren am Spielfeld an.

Das Mixed wurde vom ASK-1 gewonnen und das dritte Herreneinzel verloren.
Endstand 3:5 für das ASK-1 Team und der Jubel war groß.
Diese Begegnung war mit einer Stunde Spielzeit mit Sicherheit die schnellste Runde
die jemals ein ASK-Team gespielt hat.

Danach wurde in geselliger Runde im Gasthof Bader diskutiert, gescherzt und gelacht
wie es sich für Badmintonfreunde gehört.

Ergebnisse vom Meisterschaftsspiel
Mannschaft: Carola-Bianca Mauhart, Kerstin Knogler, Florian Fehringer,
Josef Handlechner, Thomas Leierzopf und Peter Krenmayr.