UNION Neuhofen-2 gegen ASK-2

12. März 2016

Samstag den 12. März 2016 war die Mannschaft des ASK-2 zu Gast in der Sporthalle Neuhofen,
um die neunte Runde der Meisterschaft gegen UNION Neuhofen-2 zu bestreiten.

Spannung war angesagt, da es für Neuhofen-2 noch um den Erhalt in der Bezirksliga Süd geht
und jeder Punkt wichtig ist.

Gestartet wurde wieder mit alle drei Doppel, wobei Neuhofen-2 taktisch aufstellte
und die Herrendoppel gedreht hat. Florian und Klemens konnten dadurch ihr Doppel klar gewinnen.
Im zweiten Doppel war es sehr knapp jedoch verloren Andreas und Klaus den dritten Satz
dann doch noch aufgrund einiger Stellungsfehler und mangelnder gemeinsamer Spielpraxis.
Leider verloren auch unsere Damen ihr Doppel äußerst knapp zu 19 im dritten Satz
und so stand es 2:1 für Neuhofen-2.

Bei den Herreneinzeln konnte sich Florian doch recht deutlich gegen Manuel durchsetzen
und holte somit den Ausgleich. Andreas kämpfte Tapfer, verlor jedoch auch glatt in zwei Sätzen.
Klemens holte für den ASK-2 wieder den Ausgleich und so ging es unentschieden in die letzten zwei Spiele.
Barbara verlor leider das Einzel gegen Nicole, jedoch konnte das Mixed durch eine starke taktische Leistung
von Roswitha und Klaus gewonnen werden.
Endstand war somit ein gerechtes 4:4 unentschieden das Roswitha und Klaus mit einem Bier feierten.
(Danke Roswitha)

Ergebnisse vom Meisterschaftsspiel
Mannschaft: Roswitha Ben Ahmed, Barbara Hauser, Florian Fehringer,
Hittmannsberger Andreas, Klemens Hauser und Klaus Hubner.