1. Rückrunde vom ASK 1 und ASK 2

25. Januar 2014

Im sechsten Spiel der 2. Landesliga Süd und der 1. Klasse Nord 2013/2014 waren die Mannschaften von USC Attergau und UNION Urfahr 3 am Samstag den 25. Jänner zu Gast in der Sporthalle Haid.

USC Attergau ist der direkte Gegner im Abstiegskampf der 2. Landesliga Süd. Von insgesamt acht Spielen wurden fünf erst im dritten Satz entschieden. Das Team vom ASK-1 setzte sich durch und gewann mit 6:2

Mannschaft: Carola-Bianca Mauhart, Kerstin Knogler, Günter Mauhart, Josef Handlechner, Thomas Leierzopf und Peter Krenmayr.

Tabelle der 2. Landesliga Süd

 

Leider reiste Union Urfahr 3 nur mit drei Herren und einer Dame an. Dadurch wurden zwei Spiele automatisch gewonnen und in den anderen sechs Spielen konnten die Spieler/Innen vom ASK-2 Team als Sieger vom Platz gehen, somit war das Endergebnis 8:0

Mannschaft: Simone Leutgeb, Barbara Hauser, Gerald  Edlinger, Daniel Krenmayr, Andreas Hittmannsberger und Klemens Hauser.

Tabelle der 1. Klasse Nord