1. Team-Cup-Kuntabunt 2020

1. März 2020

Nach dem zweiten Anlauf klappte es am Sonntag den 01. März diesen Event
in der neu renovierten Sporthalle Haid zu starten.
Über die TA-App gab es 18 MD-Anmeldungen, leider gab es noch zwei kurzfristige Absagen
und das Teilnehmerfeld schrumpfte auf 16 MD in Summe waren es 32 Teilnehmer/Innen.

Bei dieser Spieleranzahl gibt es zwei Varianten. 8 Teams zu je 4 Spieler/innen
oder 4 Teams zu je 8 Spieler/Innen. Durch eine demokratische Abstimmung
wurde die 8 Team Variante gewählt.
Alle Spieler/Innen zogen ein Los, das zugleich eine Teamnummer enthielt und alle bekamen
zur Begrüßung eine Merci Schokolade. Danach noch schnell ein Teamfoto für die Urkunde.

Jedes Team bestimmte noch einen Coach für die Spielaufstellung DE, HE, DD, HD, MD
die sich pro Begegnung verändern konnte. Somit entsteht ein kleiner Teamspirit
obwohl man aus unterschiedlichen Vereinen kommt. Jede/r gibt das beste bei jedem Spiel
für sein Team und der Spaßfaktor darf nicht zu kurz kommen.
Es gewinnt oder verliert das Team. Bei so einem Event gibt es nur einen Sieger
und der heißt „Badminton“ daher waren einige verwundert das es keine Siegerehrung gab.
Die ersten vier Teams bekamen jedoch noch eine Kleinigkeit.

Wer in welchen Team gespielt hat sieht man am
Setzplatz der Spieler/innen

Die Spielergebnisse sieht man unter
Team-Cup

Ein herzliches und großes DANKE an meine Helferleins sowie an alle Teilnehmer/Innen
die gute Stimmung in der Halle verbreiten, auch wenn es mal nicht so rund läuft.