3. ÖBV-D-RLT-Nord 2013-2014

9. März 2014


Am Sonntag den 9. März wurde in der Sporthalle Haid das 3. D-RLT Nord veranstaltet.
Mit 36 Nennungen im Vorfeld nimmt diese Turnierserie endlich wieder Fahrt auf.

Die Turnierleitung mit Kerstin Knogler, Peter Krenmayr und den 30 Akteure waren bereit
an diesem sonnigen Tag die Sporthalle Haid mit Badminton-Lärm zu füllen.

Es gab viele gute sowie schweißtreibende Spiele doch leider gingen nicht alle schmerzfrei
über die Bühne. Auf diesem Wege „Gute Besserung“ für die erlittenen Zerrungen.

Als einziger Teilnehmer von Salzburg konnte Wolfgang Harl (BC UNION Walserfeld)
die oberösterreichischen Spieler in Schach halten und gewann in einem sehenswerten Finale
gegen Christoph Preissl (UNION Urfahr) dieses Turnier.

Auch im Spiel um den dritten Platz war Kondition gefragt und nach zwei umkämpften Sätzen
konnte Manuel Lindner (UBC Neuhofen) gegen Manuel Reisinger (UNION Urfahr) gewinnen.

Bei der ASK-Smiley-Tombola gab es für 15 Spieler eine Kleinigkeit sowie ein nettes Lächeln
für die restlichen 15 Teilnehmer.

Ein großes LOB an die Disziplin und Fairness der Turnierteilnehmer.

Von den ASK Herren wurden folgende Platzierungen erreicht.
Platz 5 Florian Fehringer
Platz 7 Thomas Leierzopf
Platz 21 Josef Handlechner