4. Runde der Meisterschaft 2018-2019

10. November 2018

Am Samstag war die vierte Meisterschaftsrunde in der Sporthalle Haid angesagt.

Das ASK-1 Team hatte in der Bezirkliga Süd die Mannschaft von UNION Ohlsdorf-4 zu Gast und
das ASK-2 Team hatte in der Bezirkliga Nord die Mannschaft von SV Kematen zu Gast.

Beide ASK-Teams wollten ihre Begegnungen gewinnen, doch es kommt meistens immer anderes
wie man sich es wünscht.

Die Formkurve der Spieler/Innen von beiden ASK Mannschaften war an diesem Tage nicht die allerbeste.
Beide Begegnungen wurden mit 3:5 verloren.

Ergebnisse vom Meisterschaftsspiel
Mannschaft: Carola-Bianca Mauhart, Kerstin Knogler, Josef Handlechner,
Andreas Hittmannsberger, Gerald Edlinger und Peter Krenmayr.

Ergebnisse vom Meisterschaftsspiel
Mannschaft: Alexandra Spitzhofer, Susanna Auberger, Daniela Lanzerstorfer,
Otmar Auberger, Alexander Froschauer, Thomas Leierzopf und Günter Mauhart.

Freibier und Radler gibt es immer für alle Spieler/Innen bei den ASK-Heimspielen.
Danach wäre das Gesellige im Restaurant Korfu am Hauptplatz angesagt,
und diesmal beleiteten uns auch die Spieler/Innen von SV Kematen.