7. Runde der Meisterschaft 2019-2020

2. Februar 2020

Am Sonntag war die siebte Meisterschaftsrunde in der Sporthalle Haid angesagt.

Das ASK-1 Team hatte in der 2. Landesliga Süd die Mannschaft von ASKÖ Traun-3 zu Gast und
das ASK-2 Team hatte in der 1. Klasse Süd die Mannschaft von UNION Ohlsdorf-4 zu Gast.

Beide ASK Mannschaften waren motiviert und wollten tolle Spiele abliefern.
Auch als Hobbysportler/In erbringt man Höchstleistungen, doch man sollte nie an die
Grenze der totalen Erschöpfung gehen.

Die Entscheidung für den 5:3 Sieg vom ASK-Team erkämpfte Carola-Bianca Mauhart
in einem kräfteraubenden drei Satz Match im Dameneinzel.

Für das ASK-2 Team gab es eine 2:6 Niederlage. Die Jugend von Ohlsdorf war einfach zu stark.

Ergebnisse vom Meisterschaftsspiel
Mannschaft: Carola-Bianca Mauhart, Madalina Emilia Florucz, Florian Fehringer,
Otmar Auberger, Alexander Froschauer, Gerald Edlinger und Peter Krenmayr.

Ergebnisse vom Meisterschaftsspiel
Mannschaft: Barbara Hauser, Daniela Lanzerstorfer, Rene Lanzerstorfer,
Klemens Hauser, Thomas Leierzopf und Klaus Hubner.

Freibier und Radler gibt es immer für alle Spieler/Innen bei den ASK-Heimspielen.
Danach war das Gesellige im Restaurant Korfu am Hauptplatz angesagt,
doch leider hatten die Spieler/Innen der Gastmannschaften keine Zeit. „Schade“