BC Windischgarsten-1 gegen ASK-1

30. September 2017

Am Samstagabend den 30. September war der ASK-1 zu Gast bei BC Windischgarsten-1
in der VS-Römerfeld wo die 1. Meisterschaftsrunde ausgetragen wurde.

Das ASK-1 Team musste die Ausfälle von Carola-Bianca Mauhart und Florian Fehringer
für diese Meisterschaftsrunde kompensieren und zwei junggebliebene wurden ins Team
gerufen. Roswitha Ben Ahmed und Günter Mauhart verstärkten das ASK-1 Team.

Mit einem Altersdurchschnitt von 52 Jahren beim ASK-1 gegen einen Altersdurchschnitt
von 25,5 Jahren beim BC Windischgarsten-1 war allen klar nur mit Rutine ist heute nichts zu holen.

Es wurden leider alle Spiele verloren, doch beim Damendoppel konnten
Kerstin und Roswitha einen Satz gewinnen. Somit war die 8:0 Niederlage nicht ganz so schmerzlich.

Ein großes DANKE SCHÖN an Franz Gösweiner der mit einem goldgelben Nahrungsmittel von Gösser
in die Herzen der ASK Spieler/Innen schaute. Diesmal hatte der Zaubertrank keine Wirkung gezeigt.

Danach ging es gemeinsam noch ins Belliny Restaurant & Pizzeria und es wurde in geselliger Runde
diskutiert, gescherzt und gelacht wie es sich für junge und ältere Badmintonfreunde gehört.

Ergebnisse vom Meisterschaftsspiel
Mannschaft: Kerstin Knogler, Roswitha Ben Ahmed, Günter Mauhart,
Josef Handlechner, Thomas Leierzopf und Peter Krenmayr.