OÖ. Landesmeisterschaft 2014

19. Januar 2014


Am Samstag den 18. Jänner und Sonntag den 19. Jänner wurden die OÖ. Landesmeisterschaften im Bundesschulzentrum Traun ausgetragen.

 

In der allgemeinen Klasse wurde der ASK durch Carola-Bianca Mauhart, Florian Fehringer, Peter Krenmayr sowie in den Altersklassen durch Josef Handlechner und Peter Krenmayr vertreten.

 

Bei den Landesmeisterschaft in der allgemeinen Klasse zählt für die ASK-Sportler/Innen der olympische Gedanke.

 

Leider gab es eine kuriose Auslegung der Wettspielordnung für den Bewerb HE-50 und Peter Krenmayr wurde von diesem Bewerb disqualifiziert da er seine Gruppenspiele am Vortag in der allgemeinen Klasse gewonnen hat und somit in den KO-Raster aufgestiegen ist.

 

Aber es gab doch noch Podestplätze für den ASK in der Altersklasse.

HE-45 / Platz 3   Josef Handlechner
HD-45 / Platz 2   Josef Handlechner / Peter Krenmayr

 

Anbei der Link zu den Turnierergebnissen.
Turnierraster OÖ-Landesmeisterschaft 2014