SK Voest-2 gegen ASK-2

16. Oktober 2014


In der zweiten Runde der 1. Klasse Nord 2014/15 kam es zum Aufeinandertreffen
von den Mannschaften SK Voest-2 und ASK-2.

Daniel Krenmayr und Andi Hittmannsberger wurden auch diese Runde von
Florian Fehringer und Klaus Hubner ersetzt. Auch Voest-2 musste einige Stammspieler
ersetzen und konnte ebenfalls nicht in der stärksten Besetzung antreten.

Nach den Herren bzw. Damendoppel konnte ASK II mit 3:0 in Führung gehen.
Vor allem die beiden Herrendoppel waren sehr ausgeglichen und konnten erst jeweils
im dritten Satz entschieden werden.

Ebenso knapp ging es auch bei den ersten beiden Herreneinzel zu,
bei denen es ebenfalls drei Sätze brauchte, um einen Sieger feststellen zu können.
Hier wurden teilweise sehr lange Rallyes gespielt, was die jeweiligen Kontrahenten
an die körperliche Leistungsgrenze brachte.
Das Dameneinzel wurde ebenfalls auf sehr hohem Niveau gespielt
und ging knapp in zwei Sätzen an den ASK-2.

Nachdem das Mixed klar gewonnen wurde, stand der Sieg für den ASK-2 mit 0:8 fest,
wobei das doch deutliche Ergebnis über diese knappe Meisterschaftsrunde hinwegtäuscht.

Mannschaft: Barbara Hauser, Simone Steppan, Gerald Edlinger,
Klemens Hauser, Florian Fehringer und Klaus Hubner.

Tabelle der 1. Klasse Nord