UNION Schlierbach-1 gegen ASK-1

20. Februar 2016

Am Samstag den 20. Februar um 15 Uhr war der ASK-1 zu Gast bei UNION Schlierbach-1
im Stiftsgymnasium Schlierbach wo die 8. Runde der Bezirksliga Süd ausgetragen wurde.

Das Damendoppel und die zwei Herrendoppel wurde jeweils erst im dritten Satz entschieden.
Das ASK-1 Team konnte die Doppel gewinnen und man führte mit 0:3.
Das Dameneinzel ging ebenfalls über drei Sätze und die drei Herreneinzel wurden in zwei Sätzen
gewonnen und der ASK-1 führte mit 0:7 und somit konnte man drucklos das Mixed-Doppel spielen.
Das Mixed-Doppel wurde etwas zu locker gespielt und verloren.
Endstand 1:7

Ergebnisse vom Meisterschaftsspiel
Mannschaft: Carola-Bianca Mauhart, Kerstin Knogler, Günter Mauhart,
Josef Handlechner, Thomas Leierzopf und Peter Krenmayr.